Funktionen
Agenda
- Eine an Ihre Arbeitsweise und Ihre Bedürfnisse angepasste Verwaltung der Planung.
- Fest in DentaGest integriertes System zur Online-Terminvereinbarung, das Ihren Patienten jederzeit auf dem Smartphone und jedem anderen Peripheriegerät zur Verfügung steht.
- Automatische Erinnerungen an Termine per SMS oder E-Mail.
- Zufriedenheitsumfrage nach Terminen und nach Abschluss der Behandlung.
- Fernzugriff auf Ihre Agenda (Verbindung zwischen Kliniken oder von Ihrer Wohnung aus).
Online-Buchung von Terminen
- Eine an Ihre Arbeitsweise und Ihre Bedürfnisse angepasste Verwaltung der Planung.
- Fest in DentaGest integriertes System zur Online-Terminvereinbarung, das Ihren Patienten jederzeit auf dem Smartphone und jedem anderen Peripheriegerät zur Verfügung steht.
- Automatische Erinnerungen an Termine per SMS oder E-Mail.
- Zufriedenheitsumfrage nach Terminen und nach Abschluss der Behandlung.
- Fernzugriff auf Ihre Agenda (Verbindung zwischen Kliniken oder von Ihrer Wohnung aus).
Patientenbeziehung
- Umfassende Verwaltung der mit der Patientenakte verbundenen Dokumente (Kostenvoranschläge, Anamnese, laufende Behandlung, Historie, Einsehen von Verschreibungen, Bildern, Röntgenuntersuchungen, Korrespondenz usw.).
- Vereinfachtes Erstellen von Korrespondenz und Verschreibungen anhand von Vorlagen.
- Sicheres und automatisches externes Speichern unter der Aufsicht von DentaGest SA.
- Integration von Medidata Box: Verfolgen von Behandlungen und Kostenvoranschlägen bei den Versicherungen (IV, Unfall) durch gesicherte Übermittlung (medizinisches Intranet).
- Zufriedenheitsumfrage.
- Mit der SDJ-Fakturierung im Wallis kompatibel.
Fakturierung
- Automatische Kontrolle von Zahlungseingängen.
- Zahlreiche exportierbare Statistiken und Übersichten
- Möglichkeit der Übertragung der Debitorenverwaltung an ein Factoring-Unternehmen (CMD, CM, Medidata, SDJ).
- Verwaltung mehrerer Standorte für Klinikgruppe.
Verkettungen und Gruppierungen
- Zentralisierte Patientenakten
- Verwaltung der Agenda für mehrere Standorte
- Automatisierte Exporte (BI, Statistiken, Benchmark)
- Zufriedenheitskontrolle nach Klinik/Arzt
- Intelligente Filter für die Vorgeschichte für ein schnelles Verständnis des Falls

- Eine an Ihre Arbeitsweise und Ihre Bedürfnisse angepasste Verwaltung der Planung.
- Fest in DentaGest integriertes System zur Online-Terminvereinbarung, das Ihren Patienten jederzeit auf dem Smartphone und jedem anderen Peripheriegerät zur Verfügung steht.
- Automatische Erinnerungen an Termine per SMS oder E-Mail.
- Zufriedenheitsumfrage nach Terminen und nach Abschluss der Behandlung.
- Fernzugriff auf Ihre Agenda (Verbindung zwischen Kliniken oder von Ihrer Wohnung aus).
- Vollständig in DentaGest® integriert, kein manuelles Erfassen über eine andere Buchungsschnittstelle erforderlich
- Wir unterstützen Sie bei der Konfiguration (Gründe, Planungen, Vorlagen) und bei der Integration auf Ihrer Website.
- Ein Service, der rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche über alle Endgeräte zur Verfügung steht und an jedem beliebigen Ort (im Zug, zu Hause usw.)
- Ab CHF 70.-/Monat, 100 SMS inklusive

- Umfassende Verwaltung der mit der Patientenakte verbundenen Dokumente (Kostenvoranschläge, Anamnese, laufende Behandlung, Historie, Einsehen von Verschreibungen, Bildern, Röntgenuntersuchungen, Korrespondenz usw.).
- Vereinfachtes Erstellen von Korrespondenz und Verschreibungen anhand von Vorlagen.
- Sicheres und automatisches externes Speichern unter der Aufsicht von DentaGest SA.
- Integration von Medidata Box: Verfolgen von Behandlungen und Kostenvoranschlägen bei den Versicherungen (IV, Unfall) durch gesicherte Übermittlung (medizinisches Intranet).
- Zufriedenheitsumfrage.
- Mit der SDJ-Fakturierung im Wallis kompatibel.

- Automatische Kontrolle von Zahlungseingängen.
- Zahlreiche exportierbare Statistiken und Übersichten
- Möglichkeit der Übertragung der Debitorenverwaltung an ein Factoring-Unternehmen (CMD, CM, Medidata, SDJ).
- Verwaltung mehrerer Standorte für Klinikgruppe.
- Zentralisierte Patientenakten
- Verwaltung der Agenda für mehrere Standorte
- Automatisierte Exporte (BI, Statistiken, Benchmark)
- Zufriedenheitskontrolle nach Klinik/Arzt
- Intelligente Filter für die Vorgeschichte für ein schnelles Verständnis des Falls