[S_E_C_T_I_O_N]
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
[/S_E_C_T_I_O_N]
IT-Ausrüstung
- Vorstudie, Planung, Implementierung und Betreuung der IT-Lösung nach Ihrem Bedarf
- Von uns ausgewählte Hardware
- Ein einziger Ansprechpartner für Ihre Verwaltungssoftware und Ihre Hardware
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
Update- und Support-Vertrag
Jährliches Update von DentaGest®:
Neue Funktionen, Verbesserungen, Anpassungen der Software an neue Standards im Zahnarztberuf und an Entwicklungen von Betriebssystemen.
Kontrolle Ihrer DentaGest®-Daten zweimal jährlich
Unterstützung per Telefon und per Fernzugriff
Montag bis Freitag
8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Notfalldienst
7.00 – 20.00 Uhr, an 7 Tagen der Woche, wenn der Betrieb der Zahnarztpraxis blockiert ist
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
Datensicherung
- Datensicherung vor Ort oder extern
PDF
- Fernüberwachung der Datensicherung
- Lösung für die schnelle Wiederinbetriebnahme des IT-Systems nach einer Störung am Server
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
Sonstige Dienstleistungen
Sicherheit
Installation und Konfiguration von Antivirus-Schutz.
Überwachung des Ablaufs der Lizenzen für den Antivirus-Schutz.

Übernahme von Daten
Übernahme von Daten aus Ihrer alten Software, um eine reibungslose Umstellung auf DentaGest® zu gewährleisten.
[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]
Diese Dienstleistungen stehen nur Zahnarztpraxen zur Verfügung, die mit DentaGest® ausgestattet sind.
[/S_E_C_T_I_O_N]