[S_E_C_T_I_O_N]

IT-Ausrüstung

  • Vorstudie, Planung, Implementierung und Betreuung der IT-Lösung nach Ihrem Bedarf
  • Von uns ausgewählte Hardware
  • Ein einziger Ansprechpartner für Ihre Verwaltungssoftware und Ihre Hardware
Parc informatique

[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]

Update- und Support-Vertrag

Contrat de mise à jour et support

Jährliches Update von DentaGest®:
Neue Funktionen, Verbesserungen, Anpassungen der Software an neue Standards im Zahnarztberuf und an Entwicklungen von Betriebssystemen.

Kontrolle Ihrer DentaGest®-Daten zweimal jährlich

Unterstützung per Telefon und per Fernzugriff
Montag bis Freitag
8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Notfalldienst
7.00 – 20.00 Uhr, an 7 Tagen der Woche, wenn der Betrieb der Zahnarztpraxis blockiert ist


[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]

Datensicherung

  • Datensicherung vor Ort oder extern pdfPDF
  • Fernüberwachung der Datensicherung
  • Lösung für die schnelle Wiederinbetriebnahme des IT-Systems nach einer Störung am Server
Sauvegarde

[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]

Sonstige Dienstleistungen

Sécurité

Sicherheit

Installation und Konfiguration von Antivirus-Schutz.
Überwachung des Ablaufs der Lizenzen für den Antivirus-Schutz.

Reprise des données

Übernahme von Daten

Übernahme von Daten aus Ihrer alten Software, um eine reibungslose Umstellung auf DentaGest® zu gewährleisten.


[/S_E_C_T_I_O_N] [S_E_C_T_I_O_N]

Diese Dienstleistungen stehen nur Zahnarztpraxen zur Verfügung, die mit DentaGest® ausgestattet sind.


[/S_E_C_T_I_O_N]